V20 Auslandstelefonate freigeben

Mr. Holz

New User
Hallo zusammen,

wir haben seit 2 Tagen die V20 und müssen die Möglichkeit für ein Auslandgespräch freigeben.

Vorher hatten wir die V18 (hier alle Auslandsgespräche gesperrt, außer PL) und wenn wir was freigeben muten haben wir auch sofort gewußt wo wir diese Option finden.

In der V20 finden wir irgendwie die Optionen nicht um das Auslandsgespräch (in die USA) freizugeben.

Hat damit schon jemand Erfahrung oder kann uns sagen, wo wir die Option in der V20 finden.

MfG und schon mal Danke für die Hilfe

1726123654434.png

Oh ha.... das ist mal eine schnelle Antwort, vielen Dank

die Punkte seh ich alle gar nicht :-/

fehlt da noch was in den Einstellungen (ich habe die Rolle als Eigentümer)????

unten ist natürlich noch der Punkt Admin und Apps, diese habe ich jetzt nicht mit in das Bild genommen.

Anhänge

• 33333.PNG
    33333.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 8
Ist das eine SMB? Dann hast du die Möglichkeit nicht. Um was für eine Lizenz handelt es sich denn?

Danke erst mal für die Rückantworten, augenscheinlich fehlen uns noch paar Rechte und telefonieren grad mit unseren Betrieber.
Rückmeldung folgt....

Danke erstmal

Danke erst mal für die Rückantworten, augenscheinlich fehlen uns noch paar Rechte und telefonieren grad mit unseren Betrieber.
Rückmeldung folgt....

Danke erstmal
Wenn keine SMB, dann bist du defintiv nicht mit dem System Owner Account angemeldet.

Ich habe als Rolle Eigentümer drin zu stehen, aber wie gesagt wir sind im Kontakt mit unserem Betreiber / Betreuer,,,,

Ich geb Rückinfo, wenn wir was wissen...

Nein, du bist nicht als System Eigentümer angemeldet, sonst hättest du die fehlenden Einträge im Menü. Der Kontakt mit eurem Anlagenbetreuer / Partner ist aber der richtige Weg.

• Like
Reaktionen: Mr. Holz

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h