V20 Downloadlink?

StN

SOHO User
Guten Tag,
ich wollte meine V18.0 Update 9 (Build 20) auf V20 updaten. Läuft bei mir unter Win10-Pro im LAN.
Jetzt bekommen ich aber bei "https://install.3cx.com/?license=(xyz)" unter Windows anscheinend nur einen Link für die V18, V20 ist ausgegraut.
Amazon-Lightsail oder Linux lässt sich allerdings auswählen.
Was mache ich da verkehrt?

Grüße
StN

Anhänge

• 20240225_install_3CX_com.png
    20240225_install_3CX_com.png
    37,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo,

die V20 gibt es aktuell nicht als Windows Version.

Beste Grüße

Hallo,
welche Probleme bekomme ich dann mit meiner Version V18, wenn sie am 02.03.2024 abgelaufen ist?

Grüße
StN

Nutzt Du die freie Version? Wenn ja dann musst Du auf Linux umsteigen. Die Windows Version V20 wird es nicht als Free geben.

Die Lizenz der kostenlosen v18 wird zwar bis Sommer verlängert werden, es wird aber keine v20 für Windows geben in der kostenlosen Variante wie @bitn schon sagt. Linux ist da eh die bessere Wahl, alleine schon wegen Updates.

Hallo, danke für die Infos. Ja ist die freie Version.
Auf Windows läuft die Sache momentan auf einem Mini-Pc mit Intel Celeron N3150 /1.60GHz / 8GB.
Leider bin ich in der Linuxmaterie aber überhaupt nicht drinne (Schritt 2 z.B geht es schon los...) und bräuchte Zeit.
Wie kann ich dann die Win V18 noch mal verlängern?

Und was wäre mit der Win 3cxPro für 145€ Netto?
Ich bräuchte nur die 4SC, aber 25 Nebenstellen.

Grüße
StN

Hallo, danke für die Infos. Ja ist die freie Version.
Auf Windows läuft die Sache momentan auf einem Mini-Pc mit Intel Celeron N3150 /1.60GHz / 8GB.
Leider bin ich in der Linuxmaterie aber überhaupt nicht drinne (Schritt 2 z.B geht es schon los...) und bräuchte Zeit.
Wie kann ich dann die Win V18 noch mal verlängern?

Und was wäre mit der Win 3cxPro für 145€ Netto?
Ich bräuchte nur die 4SC, aber 25 Nebenstellen.

Grüße
StN
Die Lizenz sollte schon bis Juli verlängert worden sein.

Die Installation ist nicht so schwer, selbst ohne Linux Kenntnisse. Danach wird ja eh alles über die Webseite gemacht. Ansonsten kannst du dir natürlich die Pro Lizenz kaufen und hast sogar noch mehr Funktionen. Die Anzahl der Nebenstellen ist bei einer Installation bei dir Zuhause (auf dem Mini PC) nicht begrenzt. Bei Fragen dazu meld dich gerne über unsere Webseite.

Hallo,
heute wurde die Lizenz auf 02.07.2024 verlängert.
Mit jetzt mehr Zeit werde ich mich mal an Debian versuchen .

Grüße
StN

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas