Tatsache, auch gerade gefunden. Die deutsche Übersetzung ist da schrott, Holiday ist da als Feiertage übersetzt. Das sollte also die passende Einstellung sein und dort kann man auch eine eigene Ansage hinterlegen.Du kannst über Anrufverwaltung - Abteilung - Abteilung bearbeiten definieren was passiert wenn die Abteilung unter Geschäftszeiten - Feiertage einen Feiertag definierst.
Hab es aber noch nicht getestet.
Stimmt, das geht nun nicht mehr.Ja, super! Vielen Dank fürs feedback, ABER wenn ich (so wie ich es tue) mehrere Szenarien vorab plane funktioniert dies jetzt nicht mehr. Das ist natürlich schlecht.
Um es nochmal zu verdeutlichen:
Ostern - Ansage A
1. Mai - Ansage B
ebenso können jetzt auch keine wiederkehrenden Termine vorab geplant werden. So konnte man in V18 sagen; Weihnachten "Jedes Jahr" - Ansage Weihnachten.
Ich denke, das sollte beides realisiert werden, denn "Pro Abteilung" ist das für Enterprise Umgebungen sicherlich auch charmant...
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.