V20 nicht angemeldet / verfügbar funktioniert nur eingeschränkt

MichaW

Customer
Mitglied seit
2. Mai 2023
Beiträge
28
Hallo Forum,

beim Testen der selbst (in der cloud) gehosteten V20-Version stoße ich hinsichtlich des Anmeldestatus immer wieder auf folgende Probleme (Es sind keine Telefon eingerichtet):
Wenn ich mich über die Webseite anmelde, wechselt der Status nicht von nicht angemeldet auf verfügbar, somit kann ich auch nicht angerufen werden. Raus telefonieren funktioniert aber ohne Problme. Der Status angemeldet wurde erst angenommen, als ich die WebApp (PWA) installiert habe. Dies funktionierte aber nur im Chrome. Im Edge führte die Installation der WebApp nicht zum gewünschten Erfolg.

Danach habe ich aber das umgekehrte Problem: Auch wenn ich mich wieder abmelde und alle Programme schließe, bleibt der Status auf "verfügbar" und wechselt nicht zurück auf "nicht angemeldet".
In einer zweiten Testumgebung habe ich die gleichen Probleme.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dein Webclient dich nicht als Verfügbar anzeigt liegt an fehlenden Rechten. Bitte einmal Push usw checken im Browser.

Der Status ändert sich auch nicht und bleibt bei Verfügbar, einen Status nicht angemeldet gibt es nicht.. Trotzdem wirst du abmeldet wenn nicht noch irgendwo ein Browser oder App offen ist und bist somit nicht erreichbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.151
Beiträge
106.391
Mitglieder
70.243
Neuestes Mitglied
MaxenceB2212
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.