Hallo Forum,
beim Testen der selbst (in der cloud) gehosteten V20-Version stoße ich hinsichtlich des Anmeldestatus immer wieder auf folgende Probleme (Es sind keine Telefon eingerichtet):
Wenn ich mich über die Webseite anmelde, wechselt der Status nicht von nicht angemeldet auf verfügbar, somit kann ich auch nicht angerufen werden. Raus telefonieren funktioniert aber ohne Problme. Der Status angemeldet wurde erst angenommen, als ich die WebApp (PWA) installiert habe. Dies funktionierte aber nur im Chrome. Im Edge führte die Installation der WebApp nicht zum gewünschten Erfolg.
Danach habe ich aber das umgekehrte Problem: Auch wenn ich mich wieder abmelde und alle Programme schließe, bleibt der Status auf "verfügbar" und wechselt nicht zurück auf "nicht angemeldet".
In einer zweiten Testumgebung habe ich die gleichen Probleme.
Gruß
Michael
beim Testen der selbst (in der cloud) gehosteten V20-Version stoße ich hinsichtlich des Anmeldestatus immer wieder auf folgende Probleme (Es sind keine Telefon eingerichtet):
Wenn ich mich über die Webseite anmelde, wechselt der Status nicht von nicht angemeldet auf verfügbar, somit kann ich auch nicht angerufen werden. Raus telefonieren funktioniert aber ohne Problme. Der Status angemeldet wurde erst angenommen, als ich die WebApp (PWA) installiert habe. Dies funktionierte aber nur im Chrome. Im Edge führte die Installation der WebApp nicht zum gewünschten Erfolg.
Danach habe ich aber das umgekehrte Problem: Auch wenn ich mich wieder abmelde und alle Programme schließe, bleibt der Status auf "verfügbar" und wechselt nicht zurück auf "nicht angemeldet".
In einer zweiten Testumgebung habe ich die gleichen Probleme.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: