V20 Windows Client - Anrufe von Kollegen nicht sichtbar

Heidenreich_D

Bronze Partner
Mitglied seit
25. Juli 2023
Beiträge
28
Ich bin hier auf ein großes Problem gestoßen und bin mir nicht sicher, ob es einfach das "gut laufenden V20" liegt oder Einstellungen richtig gesetzt werden müssen.

Im Microsoft Store Client unter der V20 sehe ich nicht mit welchem Kontakt die Kollegen telefonieren, es steht lediglich "klingeln" oder "im Gespräch" .
Schaue ich parallel im Webclient dann wird es mir angezeigt, dass der Kollege mit Max Meyer telefoniert.

Muss irgendwo noch etwas geändert werden ?
In der gleichen Abteilung sind die User und die Einstellung in der Abteilung ist gesetzt
Einstellung aktiv -> Abteilungsinformationen an alle Benutzer veröffentlichen.

Alle User sind nun Benutzer, das Problem bestand aber auch als sie Systemadministratoren waren
 
hi, soweit ich weiss ist das ein "Missing Feature" oder wie 3cx es sagt...nicht gewünscht... der Client soll als "Telefonersatz" dienen... - Daher soll wohl der Webclient Paralell benutzt werden.. ( Wieso man das zwischen v16, v18 was ging... ) bei v20 gestrichen hat... das weiss nur 3cx ;-) Aber vielleicht kommt ja noch was...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.