Verschlüsselungspasswort bei V20 Update 3

Liam

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen,

wir haben einen Kunden, welcher schon auf Update 3 läuft. In Update 3 wurde die Einstellung für automatisierte Backups ja verschoben und meiner Meinung nach nur komplizierter gemacht.

Nun finde ich hier allerdings keinen Punkt, in dem ich eine Verschlüsselungspasswort für das Backup eingeben kann.

Weis hier jemand, wo Mann das findet?

MFG

1727701294284.png

• Like
Reaktionen: fxbastler
Aber betrifft das dann nicht nur die lokalen Backups? Die Backups auf den FTP Server werden ja unter dem Punkt speicher eingestellt oder täusche ich mich hier?

Aber betrifft das dann nicht nur die lokalen Backups? Die Backups auf den FTP Server werden ja unter dem Punkt speicher eingestellt oder täusche ich mich hier?
Nein da stellst du nur den Speicher ein wo es hingehen soll.

und was ist dann das ?1727702248557.png

Da legst du fest wie der Ordner heissen soll auf dem externen speicher wo die Daten hingehen.

EDIT: um genauer zu sein, dort legst du den Namen des Ordners fest wo die Backups archiviert werden. Gespeichert werden die Backups weiterhin lokal.

Aber da lege ich doch auch einen Intervall an und die anlag Backluped auch jeden Tag zu der Zeit. Dann verstehe ich aber auch ganz ehrlich nicht, was 3CX sich da wieder für einen Quatsch ausgedacht hat

Ja so ganz logisch ist das ganze noch nicht. Mag vielleicht auch an der Übersetzung ins deutsche liegen. Aber an der Stelle kannst du den Speicherort festlegen und unter Backups wiederum das Passwort.

Ok und dann mache ich an dieser Stelle das Backup und aus?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Wenn du einmal den Speicherort für das Archiv festgelegt hast kannst du den Rest unter Backups machen.

Ok vielen Dank.

• Like
Reaktionen: bitn2
Ich denke das hat mit der Internetùbertragung zu tun.
Wenn z.B. wàhrend der Backuperstellung die Leitung abbricht, so wird das Backup lokal erstellt und dann auf das externe Laufwerk Archiviert.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Ah ok eine Frage habe ich aber noch.

Also ja das Backup wurde richtig erstellt, allerdings wird das Backup nun täglich überschieben früher waren es doch immer 6 stände bis der letzte überschieben wurde. Lässt sich das auch einstellen?

Ja, an der selben Stelle wo du das Passwort setzt.

der intervall ?

Ja genau, der Intervall.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h