Videokonferenz Chat abdocken

fxbastler

Silver Partner
Basic Certified
Mitglied seit
6. April 2019
Beiträge
4.118
Hallo,

es wäre schön, wenn in einer 3CX Präsentation der ausgeklappte Chat nicht immer die Präsentation teilweise verdeckt. Ideal wäre, wenn man den abdocken kann.

1674554568585.png
 
Das stört mich bei den 3CX Webinaren auch immer. Wäre toll, wenn die Präsentation einfach etwas nach links rutscht, wenn der Chat geöffnet wird.
 
Hallo zusammen,

Ich hoffe, Sie hattet die Gelegenheit, an unseren letzten Webinaren teilzunehmen, bei denen wir in aller Stille eine neue Benutzeroberfläche enthüllt haben...
Die angesprochene Funktion steht jedoch auf unserer Roadmap und wird in einem der anstehenden WebMeeting Releases ggfs erscheinen.


VG,

Marcos
 
  • Like
Reaktionen: voipsonic-graz
Bei meinem V18 Update 6 Webinar war da noch nichts neues. Bin gespannt auf das nächste Webinar und danke für die Umsetzung unseres Wunsches.
 
es wird noch immer die Präsentation vom Chatfenster überdeckt, das ist echt nervig
 
  • Like
Reaktionen: Ben04

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.255
Beiträge
106.870
Mitglieder
70.410
Neuestes Mitglied
guido.kluck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.