Hallo liebe Forenmitglieder,
ich kann seit mehreren Monaten nicht mehr ausgehend über meinen Vodafone SIP-Trunk telefonieren. Das Problem hat über Nacht angefangen im Dezember 2023. Es wurde nichts verstellt. Auch alte Backups bringen keine Abhilfe. Eingehend ist alles 1A. Jeder Versuch ein ausgehendes Gespräch zu führen wird jedoch quittiert mit:
"Den gewünschten Service können Sie über diese Leitung leider nicht erreichen"
Leider sehe ich nichts im Log auf der Dashboard-Startseite.
Meine Sip-Trunk Registrierung:
Hier muss ich bei ausgehender Proxy eine IP eingeben, mit sip.kabelfon.vodafone.de bekomme keine Anmeldung mehr hin.
Ich vermute, dass es irgendwie an den SIP-Ausgangsparametern liegt. Habe aber keine Ahnung, wie ich hier das Problem lösen kann.
Hat jemand eine Idee?
Bitte direkt 50 Euro per PayPal für eine Lösung, denn ich bin am Ende.
Beste Grüße
Michael
ich kann seit mehreren Monaten nicht mehr ausgehend über meinen Vodafone SIP-Trunk telefonieren. Das Problem hat über Nacht angefangen im Dezember 2023. Es wurde nichts verstellt. Auch alte Backups bringen keine Abhilfe. Eingehend ist alles 1A. Jeder Versuch ein ausgehendes Gespräch zu führen wird jedoch quittiert mit:
"Den gewünschten Service können Sie über diese Leitung leider nicht erreichen"
Leider sehe ich nichts im Log auf der Dashboard-Startseite.
Meine Sip-Trunk Registrierung:
Hier muss ich bei ausgehender Proxy eine IP eingeben, mit sip.kabelfon.vodafone.de bekomme keine Anmeldung mehr hin.
Ich vermute, dass es irgendwie an den SIP-Ausgangsparametern liegt. Habe aber keine Ahnung, wie ich hier das Problem lösen kann.
Hat jemand eine Idee?
Bitte direkt 50 Euro per PayPal für eine Lösung, denn ich bin am Ende.
Beste Grüße
Michael