Voicemail als E-Mail

marco_winf

Bronze Partner
Basic Certified
Gibt es eine möglichkeit die Empfangen Voicemails als E-Mail zu versenden in der Startup Pro ?
Die Möglichkeit einer generell Voicebox für eine Ringgruppe gibt es ja meines erachtens nicht, also muss der anruf auf die Voicebox eines
Benutzers geleitet werden und würde dann nur bei dem auf der App gesehen werden. Oder liege ich da falsch ?

Entweder eine Dummy Nebenstelle/Benutzer einrichten und dort die Email hinterlegen, oder bei dem Benutzer wo ihr jetzt den AB nutzt. Dann bekommt ihr die Mails mit dem Anhang.

in der 3CX Startup ? Bei den benutzern ist die Mailadresse hinterlegt, trotzdem kommen die Viocemails auf das app und nicht ins mail. Die Mails von den Verpassten Anrufen kommen aber an

Was ist denn bei der Mailbox eingestellt? Ich nutze Startup nicht und kann deswegen zu den Menüpunkten nichts sagen.

Es gibt in der Startup keine Option dies umzustellen wie in der selfhosted Version, dort kenn ich es.
Respektive ich finde nicht in der Startup, darum frag ich nach :)

Wie sehen denn die Einstellungen der Mailbox aus in der Startup?

Wie ich sagen würde... seehr übersichtlich :cool:

Das ist ziemlich exakt (wenn nicht gar genau gleich) wie die Anzeige des Webclient einer sonstigen 3CX. Dort gibt es weder für den Benutzer der NSt. noch für den Admin der 3CX eine solche gewünschte Einstellung. Daran wird sicher noch gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marco_winf und bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710