Voicemail

anonymous

Well-Known Member
Da die Geschäftszeiten doch sehr variieren können wäre es wünschenswert die Voicemail der Zentrale via Tastenfunktion einzuschalten. Es handelt sich um ein Snom 370. Der Versuch einer Rufumleitung auf *4Nebenstellennummer führte leider von extern nur zum Besetztzeichen. Kann jemand helfen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Snom 370 Deine Zentrale, die Du umleiten möchtest.
Ich benutze für die Umleitungen immer die Menü-Funktionen des Snom, das hat den Vorteil das die Rufumleitung am Gerät angezeigt wird.
Dazu habe ich eine Dummy-Nebenstelle eingerichtet, die alle Anrufe auf die Voicemail weiterleitet. Am Snom stelle ich dann die Rufumleitung auf dieses Gerät.

Falls Du jedoch die "Geschäftszeiten" an der 3CX umschalten möchtest, gibt es wohl keine Lösung. Ich suche selbst nach einem Workaround und diese Funktion steht schon seit längerem auf der öffentlichen Wunschliste der Anlage. Kommt vielleicht mit einem neueren Release.

Das ist zumindest eine Lösung mit der man arbeiten kann. Werde gleich mal die "Dummy-Nebenstelle" einrichten! Danke.

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h