Vollständige Apple CarPlay-Unterstützung in der neuesten iOS-App

MarcusK_3CX

Teammitglied

Tätigen Sie 3CX-Anrufe unterwegs mit der neuen iOS-App.​

Das neueste Update unserer iOS-App umfasst vollständige Apple CarPlay-Unterstützung. Die Verbesserung des Benutzererlebnisses ist für diese Funktion von zentraler Bedeutung – insbesondere, wenn Sie während der Fahrt in Verbindung bleiben müssen. Kurz gesagt: Sie können jetzt mit einf...
Original-Blogbeitrag weiterlesen

An sich ganz nett.
Aber ich versteh’s vielleicht noch nicht ganz…

Kann man keine Nummer von Hand wählen? Nur Kontakte oder über Siri! Und auch Chats nicht von Hand.

So ist’s irgendwie recht statisch/umständlich.

Auch stört das ständige „Connecting“.

Wann ist mit einer Android Auto unterstützung zu rechnen?

• Like
Reaktionen: teterow
Wann ist mit einer Android Auto unterstützung zu rechnen?
Gibt es hier schon ein Update? Ich würde mich über eine Freischaltung uns Nutzung mit Android Auto sehr freuen, da dies mittlerweile Standard in den Dienstwagen ist.

LG

Was funktioniert nicht mit der 3CX App in Android Auto?

• Haha
Reaktionen: fxbastler
Ich habe noch nie darauf geachtet, weil mein Firmenwagen kein Android Auto hat und wenn ich privat unterwegs bin, fällt es mir nie auf. Aber Telefonieren geht darüber, wenn man angerufen wird, das weiß ich.

Ich habe noch nie darauf geachtet, weil mein Firmenwagen kein Android Auto hat und wenn ich privat unterwegs bin, fällt es mir nie auf. Aber Telefonieren geht darüber, wenn man angerufen wird, das weiß ich.
Ja, das hat ja auch nichts mit Android Auto zu tun. Es geht um die Steuerung der App über Android Auto, also das Display vom Radio.

• Like
Reaktionen: Ben04
Hallo, wir haben einen Fall in dem bei einem Fahrzeug mít Carplay in der Team (und auch Kontakte) Ansicht nur ca. 80% angezeigt werden.
Sprich der User scrollt komplett am Carplay nach oben und es endet bei Sch... Obwohl dahinter noch Teammitglieder mit U,V, und W vorhanden sein sollten (Auf der IOS APP selbst sind die Kontakte drauf)
Vielen Dank!

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h