Hallo zusammen,
wir nutzen das W90DM mit 6 W90B Basisstationen und rund 20 schnurlose Telefone.
Das ganze hängt natürlich an der 3CX.
Wir haben das "Phänomen" dass die Telefonie wunderbar funktioniert und nach einigen Tagen
Anrufe auf einmal unerklärlich nach ca. 10 Sekunden abgebrochen werden. Sporadisch, nicht
immer.
Ein Reboot von den ganzen W90B 2-3x pro Woche hilft und alles funktioniert wie es soll.
Daher 2 Fragen:
- Habt Ihr Ideen woher das kommen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit die Basen z.B. einmal in der Nacht mit einem Aufruf (REST) oder ähnlichem neu zu starten?
Der Yealink Support rät zu YMCS.... das hat auf die Schnelle nicht funktioniert, da im YMCS der Status auf "Dauer-Pending" steht.
Für Ideen und Ansätze wäre ich dankbar.
wir nutzen das W90DM mit 6 W90B Basisstationen und rund 20 schnurlose Telefone.
Das ganze hängt natürlich an der 3CX.
Wir haben das "Phänomen" dass die Telefonie wunderbar funktioniert und nach einigen Tagen
Anrufe auf einmal unerklärlich nach ca. 10 Sekunden abgebrochen werden. Sporadisch, nicht
immer.
Ein Reboot von den ganzen W90B 2-3x pro Woche hilft und alles funktioniert wie es soll.
Daher 2 Fragen:
- Habt Ihr Ideen woher das kommen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit die Basen z.B. einmal in der Nacht mit einem Aufruf (REST) oder ähnlichem neu zu starten?
Der Yealink Support rät zu YMCS.... das hat auf die Schnelle nicht funktioniert, da im YMCS der Status auf "Dauer-Pending" steht.
Für Ideen und Ansätze wäre ich dankbar.