Warteschleifen/Callqueues falsche Systemansage bei Rückruf nach X Sekunden als Option anbieten

ODBC

Forum User
Hallo Ilias,

ich habe ein Problem mit der Einrichtung einer Rückrufaktion in einer Warteschlange und denke, dass hier die falsche Systemansage hinterlegt ist.

Bei Auswahl von Warteschleifen > "Warteschleife X" > Erweitert > Rückruf aktivieren > Nach X Sekunden als Option anbieten wird nach Ablauf des Rückruf-Zeitlimits folgende Ansage wiedergegeben: "PLSENTER please_enter.wav Bitte geben Sie folgende Information ein:", gefolgt von "NUMBER_ENT number.wav Nummer...", gefolgt von einer Ansage, deren ID mir aktuell nicht bekannt ist und dazu auffordert, mit der Rautetaste zu bestätigen.

Nach meinem Dafürhalten sollte folgende Ansage abgespielt werden:
"CB_EDIT_NUM enter_callback_number.wav Enter the number you wish to be called back on and press Pound". Dort ist ein deutscher Text hinterlegt, der dazu auffordert, eine Rückrufnummer einzugeben und die Rautetaste zu drücken.

Oder gibt es einen Weg, die entsprechende Systemansage individuell auszuwählen? Ggf. wäre mir auch mit einer individuellen Ansage geholfen.

Noch einfacher/besser wäre das Angebot eines Rückrufs auf die Nummer, von der der Anruf stammt. Diese Option ist ja unter "Bei Auswahl durch den Anrufer (per DTMF-Taste 2)" voreingestellt. Dort wird nach meinem Kenntnisstand nicht nach der Nummer gefragt, sondern direkt ein Rückruf veranlasst.

Vielen Dank für die Hilfe!

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel