Webclient Probleme mit Ruflisten

proxophone1

Hallo zusammen,

wir haben Probleme mit unserem Webclient!
Und zwar wird in den Ruflisten unter "verpasste Anrufe" alles vermischt.
Das heißt es werden die Namen der Mitarbeiter angezeigt, aber die Rufnummer eines Kunden. Und umgekehrt.
Das führt natürlich zu unglücklichen Gesprächsannahmen, Missverständnissen und viel Frust.
Könnt ihr mir eventuell helfen?
Version 15.5
Danke

Kannst du mir bitte ein Screenshot anhängen?

Von der Anrufliste.
Handelt es vielleicht um den Namen der Eingehende Regel?

upload_2019-1-31_15-56-42.png

Hallo
Man sieht hier zum Beispiel: Abteilung Entwicklung wird angegeben, aber es wirddie Nummer eines Kunden angezeigt

Anhänge

• upload_2019-1-31_15-54-9.png
    upload_2019-1-31_15-54-9.png
    152,4 KB · Aufrufe: 1
Hallo,
das sind die Namen der Eingangsregeln. Lösche mal z.B bei der Regel "Entwicklung" den Namen "Entwicklung" dann wird beim nächsten Gespräch nur noch die Nr. des Kunden angezeigt.
Ich hatte das gleiche Problem. Leider werden dadurch die Regeln unübersichtlicher aber dadurch wird die Anzeige durchschaubar.
Der Vorteil wenn du einen Namen vergibst, wäre das du sehen kannst über welche Eingangsregel ist dieser Anruf reingekommen.

Moin,
schau mal jeweils bei den letzten beiden Ziffern, mir kommt es so vor, als ob, aus irgendeinem Grund, diese beiden Ziffern des Anrufers genommen werden und dann der interne Teilnehmer, der diese Durchwahl hat, angezeigt wird.
Z.B. beim dritten Eintrag, da steht die 74 am Ende und es wird die Kollegin mit der DW 74 angezeigt oder!?
Bitte mal bei anderen schauen, kann man in der Liste hier jetzt nicht sehen.
Grüße,
Cisco

Hallo,
das sind die Namen der Eingangsregeln. Lösche mal z.B bei der Regel "Entwicklung" den Namen "Entwicklung" dann wird beim nächsten Gespräch nur noch die Nr. des Kunden angezeigt.
Ich hatte das gleiche Problem. Leider werden dadurch die Regeln unübersichtlicher aber dadurch wird die Anzeige durchschaubar.
Der Vorteil wenn du einen Namen vergibst, wäre das du sehen kannst über welche Eingangsregel ist dieser Anruf reingekommen.
Hallo
Danke erstmal, sorry für die späte Antwort.
Leider konnte ich in den Eingangsregeln nichts dergleichen finden.
Hast du vielleicht einen Screenshot?
Danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze