Webclient und Phone for Windows Problem

Chris56235

Free User
Hallo, ich bin noch ganz neu in Sachen 3CX.
Habe die Phone for Windows App auf meinem Notebook Win10, die Android App auf Smartphone und Tab.
Ich habe mir die Testversion installiert und irgendwie kann ich an meinem Notebook über den Webclient sowie Phone for Windows noch nicht mal interne Anrufe aufbauen.
Bzw.. Genauer gesagt wenn ich den Webclient im Browser vom Smartphone öffne klappt es. Auch die Android App klappt ohne probleme.
Bei Phone for Windows wird "Anruf fehlgeschlagen" angezeigt und beim Webclient "Could not start audio source".
Hat da jemand eine Idee? Lautsprecher und Micro hat das Book ja..

Im FireFox oder Chrome muss das Mirko "zugelassen" werden sonst kommt hier ein Fehler, im Windows Client müsstest du mal schauen was als AudioDevice hinterlegt ist.

Ich gehe davon aus wenn du vom Webclient aus den Ruf auf deinem Andorid startest geht es?

Mikro ist in Chrome zugelassen
Im Phone for Windows ist die Realtek Soundkarte ausgewählt
Vom Webclient anruf auf Android klappt nicht, allerding von Android auf Webclient und Phone f Win

Hallo Chris,

Du benötigst Headsets. Ansonsten funktioniert es nicht.
Du hast wenn ich es richtig verstehe keine Headsets und möchtest die Lautsprecher und Mikrofon des Laptops benutzen. Damit funktioniert es leider nicht.

Ach man benötigt spezielle 3CX kompatible Headsets? Hatte es mit einem ganz normalen versucht..

Ja genau. USB Headsets. Am besten von Sennheiser, da diese von 3CX auch unterstützt werden.

Gruß
Ilias

• Like
Reaktionen: Chris56235

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied