Weiteres / Neues Router Telefon einrichten

Ben04

Mitglied seit
4. August 2023
Beiträge
119
Ich suche aktuell nach dem weg, wie ich weitere Router Telefone einrichten kann. (V18)
Es war ein Router Telefon eingerichtet, welches sich aber auch nicht Provisionieren wollte bzw, nicht Aktiv gehen wollte (Kein service).
Da habe ich es mit SBC probiert, diesen habe ich aber wieder gelöscht, weil ich nur das Router Telefon gern haben möchte.
Nun kann ich aber kein Routertelefon wählen zum Einrichten. Es wird nur die Option, Intern(LAN), via SBC und via STUN gezeigt. Ich habe keiner Option, ein Router Telefon einzurichten.
Muss ich jetzt die Anlage zurücksetzen oder kann nur noch SBC als eigenes System nutzen ? Es muss doch möglich sein, mehrere Router Telefone einzurichten..
 
Es muss doch möglich sein, mehrere Router Telefone einzurichten..
Nur an verschiedenen Nebenstellen. An einer NSt. kann man nur ein Router Phone und auch nur dieses eine einrichten. Ist an der NSt. vielleicht noch ein anderes angebunden?
 
Ja das ist mir im Grunde klar, Pro Nutzer 1 Telefon als Router.
Ich habe gerade den Fehler gefunden. Also wenn ich im Webclient ein Telefon hinzufügen will, hat er mir das direkt angeboten als Extern oder Intern und dann als Router. In der Management Konsole, wurde es mir nicht angezeigt. Finde ich seltsam, da ich es eher andersherum erwartet hätte, aber gut.
 
Was ich im Grunde absolut nicht verstehe, aber gut. So bin ich nun ein stück schlauer und weiß bescheid.
Die Maschine bleibt auch noch eine weile auf V18, da ich selber kein Einfluss auf Updates vorab habe, erst wenn sie Freigegeben wurden vom Hoster
 
Ja ich war da nicht ganz klar, dass es im Webclient sein muss. Aber das hat sich ja jetzt geklärt :) Merke ich mir für die Zukunft
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.864
Mitglieder
70.406
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.