Guten Tag,
ich habe ein Sehr Seltsames Problem bei dem ich Hilfe benötige.
Ein Kunde hat eine 3CX Anlage Version 18 im Einsatz dort gab es einen Mitarbeiter welcher seine Handynummer im Webclient eingetragen hat und dann seinen Status auf Außer Haus gestellt hat und eine Weiterleitung an sein Handy eingerichtet hatte.
Das hatte auch alles funktioniert.
Dieser Mitarbeiter hatte dann vor 9 Monaten das Unternehmen verlassen, Die Nebenstelle blieb erhalten die Handynummer wurde aber rausgelöscht.
Seit heute tritt jetzt das Phänomen auf das wenn auf die Zentrale angerufen wird, welches als Warteschleife in 3CX eingerichtet ist, zusätzlich auch immer die Handynummer des Mitarbeiters angerufen wird welcher schon lange das Unternehmen verlassen hat.
Es ist keine 3CX App im Einsatz da ich in den Logs sehen kann das die Handynummer immer direkt angerufen wird.
Ich bin jetzt alle Mitarbeiter mit Jeweils allen Verfügbarkeit Stati durchgegangen und die Handynummer ist nirgendwo auffindbar, und es gibt auch keinerlei Weiterleitung nach Extern bei Abwesenheit.
Zusätzlich bin ich die .xml Dateien der Konfiguration aus dem Backup durchgegangen auch dort gab es nur 1xMal die Handynummer als BLF-Taste konfiguriert welche ich gelöscht habe.
Das Problem tritt aber immer noch auf.
Es gibt auch keine Direkte Weiterleitung im SIP-Trunk beim Anbieter.
Hat noch jemand eine Idee wo ich über die Logdateien oder Sonstige Konfigurationsdateien herausfinden warum die 3CX bei Anruf der Warteschleife immer versucht die Handynummer zu erreichen?
ich habe ein Sehr Seltsames Problem bei dem ich Hilfe benötige.
Ein Kunde hat eine 3CX Anlage Version 18 im Einsatz dort gab es einen Mitarbeiter welcher seine Handynummer im Webclient eingetragen hat und dann seinen Status auf Außer Haus gestellt hat und eine Weiterleitung an sein Handy eingerichtet hatte.
Das hatte auch alles funktioniert.
Dieser Mitarbeiter hatte dann vor 9 Monaten das Unternehmen verlassen, Die Nebenstelle blieb erhalten die Handynummer wurde aber rausgelöscht.
Seit heute tritt jetzt das Phänomen auf das wenn auf die Zentrale angerufen wird, welches als Warteschleife in 3CX eingerichtet ist, zusätzlich auch immer die Handynummer des Mitarbeiters angerufen wird welcher schon lange das Unternehmen verlassen hat.
Es ist keine 3CX App im Einsatz da ich in den Logs sehen kann das die Handynummer immer direkt angerufen wird.
Ich bin jetzt alle Mitarbeiter mit Jeweils allen Verfügbarkeit Stati durchgegangen und die Handynummer ist nirgendwo auffindbar, und es gibt auch keinerlei Weiterleitung nach Extern bei Abwesenheit.
Zusätzlich bin ich die .xml Dateien der Konfiguration aus dem Backup durchgegangen auch dort gab es nur 1xMal die Handynummer als BLF-Taste konfiguriert welche ich gelöscht habe.
Das Problem tritt aber immer noch auf.
Es gibt auch keine Direkte Weiterleitung im SIP-Trunk beim Anbieter.
Hat noch jemand eine Idee wo ich über die Logdateien oder Sonstige Konfigurationsdateien herausfinden warum die 3CX bei Anruf der Warteschleife immer versucht die Handynummer zu erreichen?