Weiterleitungsregeln

anonymous

Well-Known Member
Vielleicht kann mir hier jemand Verraten wie man in der 3CX folgende Funktionen erstellt:

1.) Eingehende Anrufen werden an Nebenstelle 30 vermittelt (soweit klar)
2.) Wenn nach 30 sek. keiner Abhebt dann an die Voicebox der Nebenstelle 30 weiterleiten (soweit auch klar)
3.) Wenn Besetzt, dann in die Warteschleife 83 umleiten und an Nebenstelle 30 signalisieren solange bis abgehoben wird. (eigentlich auch klar, nur durch das signalisieren tritt dann nach 30 sek. Regel 1 in Kraft und der Anrufer landet in der Voicebox.)

Vielleicht hab ich da auch einen Denkfehler!?

Ausserdem: ist es möglich Weiterleitungen auf Kurzwahltasten zu programmieren, bzw. wie lauten die Funktionswahl-Codes zum einschalten bzw. ausschalten ?

DANKE

Christoph

ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich glaube die Reihenfolge in der Tabelle spielt da durchaus eine Rolle, aus meiner Sicht die Regel für besetzt müsste über der Regel für nicht angenommen stehen. Ausserdem denke ich das sich die Katze in den Schwanz beisst, Warteschleife Auf den eigendlichen App. klingeln lassen macht aus meiner Sicht keinen Sinn, Lass doch gleich den Anruf in die Warteschleife laufen, wenn dann nach einer min. keiner abnimmt kannst du doch in ein Auswahlmenü gehen und der Anrufer entscheidet selber ob er weiter warten möchte oder eine Nachricht auf der Voicebox hiterlässt.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h