HMM
Also du meinst Acor und T-Online funktionieren mit Xlite aber nicht mit 3CX?
Komisch da ich meinen Xlite Client mit 3CX als SW Client verbunden habe.
Habe auch ein softclient auf meinem Smartphone in die 3CX eingebunden.
Warum fragst du nicht mal bei 1&1 nach
ich wollte dort mal vor wochen einen Voip-Anschluss allerdings sagten die Mir "sorry nur für Kunden in Deutschland"
Im grunde ist es allerdings ja so das du deine Ansprüche an einen VOIP anbieter auf ein paar Grundvoraussetungen begrenzen kannst.
Ob nun anbieter für Privat oder nicht sollte doch egal sein
nimm den Namen des inhabers oder Geschäftsführers bei der anmeldung, haben wir genauso getan
Solange wir eine mehrwertsteuerrechnung bekommen sollts ja passen.
mein Voip Provider hat dann auf anfrage um Details bevor wir angemeldet haben auch noch nachstehende Info übermittelt
Username: 43780xxxxxx (Ihre WebFon Rufnummer)
Passwort: Ihr WebFon Passwort (siehe Anmeldeformular bzw.
Freischaltungs-Mail)
SIP Proxy: sip.yesss.at
Registry: sip.yesss.at
STUN: stun.yesss.at
Domain: sip.yesss.at
Outbound Proxy: sip.yesss.at
Protokolle und Ports:
DNS (UDP 53), SIP (UDP 5060), RTP (UDP 8000) Sollte das NAT System Ihres Routers nicht konfigurierbar sein hilft oft ein Firmware Update auf die neueste Version, dies behebt die meisten Konflikte, wie zB mit SIP Protokollen.
DNS (UDP 53), SIP (UDP 5060), RTP (UDP 8000), sofern diese Freigegeben sind, sollten aus- und eingehende Verbindungen möglich sein. Auch ein Firmware Update auf die neueste Version behebt die meisten Konflikte, wie zB mit dem SIP Protokoll.
Aber wie gesagt dies gilt für meinen Anschlussaber ich denke das in Deutschland ja wohl auch Firmen sein werden welche Geld verdienen wollen mit SIP diensten.