Welcher Tarif???

Ich hab den Anlagen Anschluss von Vodafone mit zur zeit 4 S0 (8 Ltg.) dazu den Tarif Professional XXL (internet Flat, Festnetz Flat, Flat in alle deutsche Mobilfunk Netze) Wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe Grundgebühr 69 € für den XXL Tarif inkl 1 S0 und 99er Nummernblock, jeder weitere S0 glaub so um die 22€

Hatte auch lange überlegt in sachen GSM etc. aber da in dem Tarif nun alles flat ist war das erst mal die Lösung für mich...

Beste Grüße

Für knapp 95€ zzgl. MwSt. bekommt man bei Vodafone 1S0 mit Allnet-Flat und 16 Mbit ADSL und fester IP. Das ist schon nicht schlecht für Vieltelefonierer. Jeder weietre S0 kostet jedoch 77,95 €. Ist auch klar wenn hier auch die Allnet-Flats aktiv sind.

Möchte mich in Eure Diskussion nicht einmischen nur meine Erfahrung:
Wir sind komplett bei Hansenet im Business Bereich. All unsere Mitarbeiter im Privat-Bereich.
Wir haben eine zusätzliche Telekom-Verbindung DSL auf'm Land (Das kann nur DTAG).
Num zum Preis: Hansenet ist günstig. Telekom eher etwas teurer.
Num zum Service: Wir sind "Großkunde" bei Hansenet zumindest haben wir persönliche Ansprechpartner die intern Dampf machen.
Bei der DTAG haben Enstörungen immer <8h gedauert über die normale Hotline, was ich klasse finde.
Unsere Mitarbeiter als Privatkunden bei Hansenet haben auch mal 4 Wochen ohne Telefon da gestanden...
Wenn ein Hansenetanschluß läuft ist alles gut. Do never change a running System.

Wer 100% Support will, soll zur Telekom gehen. Die sind sehr gut, aber etwas teurer.
Wenn wir Probleme haben, können wir an der Hotline vorbei anrufen... Daher bleiben wir bei Hansenet...

LG

Carsten

Die Erfahrungen sind hier sehr verschieden. Wir haben hier schon sowohl bei der Telekom als auch bei Alice schlechte als auch gute Erfahrung gemacht. Wie du auch schon sagst, wenn es läuft ist alles gut. Wenn man aber Pech hat, dann kann es bei beiden Anbietern problematisch sein.

Ich warte ja immer noch auf ein Angebot von der Telekom. Die freundliche Dame am Telefon meinte ich bekomm das allles noch mal schriftlich. Das ist jetzt zwei Wochen her.

Das habe ich auch schon paar mal bei Kunden erlebt, die bei der Telekom telefonisch einen Auftrag oder eine Angebot angefordert haben. Es ist sogar vorgekommen, dass der Auftrag im System nicht mehr zu finden war. Online ist der beste Weg, hier sind jedoch individuelle Optionen nicht möglich. Daher macht es bei größeren Anschlüssen Sinn einen entsrechenden Berater zu beauftragen. Der sollte alle Optionen kennen und kann den Auftrag in der Regel direkt beim Anbieter erfassen.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h