Welches schnurlose Telefon kann empfohlen werden?

Luchs

Customer
Hallo

Ich benötige ein schnurloses Telefon unter 200€, welches mit der 3CX gut funktioniert. Wichtig ist mir, dass ich Funktionen wie "vermitteln" mit dem Handteil steuern kann. Welches Gerät könnt ihr empfehlen? Die Liste an unterstützten Telefonen kenn ich natürlich. Mir geht es um echte Erfahrung von Menschen, die die Geräte in Betrieb haben.

Vielen Dank schon mal.
Luchs

Die von 3CX bevorzugten Modelle und unterstützten Modelle findest du hier. Wir selbst haben gute Erfahrungen mit folgenden Modellen gemacht:
  • Gigaset Pro, bspw. Gigaset N670 IP PRO
  • Snom M-Serie, ab M400
Für kleine Umgebungen nutzen wir hin und wieder auch schon mal eine FRITZ!Box mit den schnurlosen Telefonen von AVM, was aber von 3CX nicht offiziell unterstützt wird (aber dennoch bei m.a. sehr gut funktioniert, auch bei verschusselter Verbindung zwischen FRITZ!Box und 3CX bei Hosting in eigener Verantwortung.

Bitte beachte die bekannte Funktionseinschränkungen auf der verlinkten Seite, wie die Nutzung der Telefonbücher umgesetzt ist (hier hat es hier im Forum mehrere Einträge) und die Notwendigkeit eines SBCs bei Gigaset.

Die von 3CX bevorzugten Modelle und unterstützten Modelle findest du hier. Wir selbst haben gute Erfahrungen mit folgenden Modellen gemacht:
  • Gigaset Pro, bspw. Gigaset N670 IP PRO
  • Snom M-Serie, ab M400
Für kleine Umgebungen nutzen wir hin und wieder auch schon mal eine FRITZ!Box mit den schnurlosen Telefonen von AVM, was aber von 3CX nicht offiziell unterstützt wird (aber dennoch bei m.a. sehr gut funktioniert, auch bei verschusselter Verbindung zwischen FRITZ!Box und 3CX bei Hosting in eigener Verantwortung.

Bitte beachte die bekannte Funktionseinschränkungen auf der verlinkten Seite, wie die Nutzung der Telefonbücher umgesetzt ist (hier hat es hier im Forum mehrere Einträge) und die Notwendigkeit eines SBCs bei Gigaset.
Gigaset hat Insolvez angemeldet und wurde mittlerweile vom Mutterkonzern von SNOM aufgekauft (vTECH) dementsprechend sollte SNOM gewählt werden.

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970