WhatsApp-Integration geht nicht mehr

afsmann

Customer
Hallo an alle Experten, zuerst lief alles perfekt, seit 25.10. geht die whatsapp-Integration nicht mehr. es sind keine Fehler zu entdecken. Auch im Protokoll nicht. Kann das mit einem Update von 3CX zusammenhängen?
Es ist wirklich zum Verzweifeln: Ich habe alles mehrfach nach der Anleitung wieder und wieder installiert. Von der Meta-Seite scheint alles zu gehen, 3CX keine Reaktion. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie festzustellen, wo der Fehler liegt? Klar - wenn keine Message reinkommt - kann ich auch nicht antworten. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Axel S

Hi @afsmann,

welches Protokoll wird auf deiner Seite geprüft?

Wichtig das Log Level der Anlage auf Ausführlich setzten(Web Client->Admin Ansicht->Systemübersicht->Aktivitätsprotokolle->Einstellungen->setzten das Log Level auf Ausführlich).

Sende eine Nachricht.

Generiere Support Daten der Anlage( Web Client->Admin Ansicht->Systemübersicht->Support Informationen)
Downloade ZIP Datei.
Öffne ZIP Datei->Logs->3cxManagementConsole.log

Suche nach der Nummer von welche du Nachricht sendest.
Prüfen Informationen und Meldungen.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo, bei mir seit einigen Wochen dasselbe Problem. Bisher hat die WhatsApp Integration einwandfrei funktioniert. Plötzlich erhielten wir keine Nachrichten mehr von neuen Nummern. Neue Nachrichten in bereits existierende Chats werden allerdings durchgestellt und angezeigt. Ich habe die Integration auf Meta-Seite überprüft und konnte keine Fehler in 3CX feststellen.

Hi @HanHab

Wichtig das Log Level der Anlage auf Ausführlich setzten(Web Client->Admin Ansicht->Systemübersicht->Aktivitätsprotokolle->Einstellungen->setzten das Log Level auf Ausführlich).

Sende eine Nachricht.

Generiere Support Daten der Anlage( Web Client->Admin Ansicht->Systemübersicht->Support Informationen)
Downloade ZIP Datei.
Öffne ZIP Datei->Logs->3cxManagementConsole.log

Suche nach der Nummer von welche du Nachricht sendest.
Prüfen Informationen und Meldungen.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.441
Mitglieder
78.339
Neuestes Mitglied
neil.marsura