Wie kann man über eine BLF-Taste eine Warteschlange erreichen?

Isen Tiefbau

Premier Customer
In der Windows-App kann ich die Nebenstellen suchen und binden. Jedoch sind die Warteschlangen nirgendwo sichtbar. Es ist aber erforderlich, dass Gespräche per Kurzwahl an eine Warteschlange übergeben werden.

Danke für gute Einfälle

Individuelle Kurzwahl und dort die Nummer und Name eintragen.

• Like
Reaktionen: Jan Windbacher
Danke für die Antwort. Diese war bisher auch meine Lösung. Nur muss der User dazu die Nummer der Warteschlange kennen und diese sieht natürlich auch nicht bei den Kontakten. Die einzige Stelle, wo man diese sieht ist beim Wählen.
Irgendwie ist die App noch nicht zu Ende entwickelt.

Danke für die Antwort. Diese war bisher auch meine Lösung. Nur muss der User dazu die Nummer der Warteschlange kennen und diese sieht natürlich auch nicht bei den Kontakten. Die einzige Stelle, wo man diese sieht ist beim Wählen.
Irgendwie ist die App noch nicht zu Ende entwickelt.
Die findet man auch in der suche in der App unter Kontakte, es sei denn Systemnebenstellen sind ausgeblendet. Solange man den Namen weis. Alternativ in den weiterleitungsregeln, auch dort findet man alle Warteschleifen.

In der App unter Kontakte ist absolut nichts zu finden. Die Systemnenbenstellen wie auch die CRM-Kontakte sind aber nicht ausgeblendet.
Otto Normal User hat keinen Zugang zu den Weiterleitungsregeln.

1728897599205.png1728897688424.png

Kann ich nicht nachvollziehen. Hier gehts.

1728898000291.png

Darf ich fragen, welche Client Version das ist? Das schaut komplett anders als bei mir aus.

Wir laufen auf 18.0 (Build 31) auf der Anlage und 18.12.422 bei den Clients. Laut Aussage der Anlage, ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Zuletzt bearbeitet:
on Prem auf einem eigenen Win2016 server

on Prem auf einem eigenen Win2016 server
Dann bitte einmal die verlinkten Voraussetzungen zur v20 lesen und ein Upgrade durchführen. Falls ich das nicht selber macht/könnt, an euren Partner wenden.

Vielen Dank schon mal. Ich werde es erst mal selbst versuchen.

Vielen Dank schon mal. Ich werde es erst mal selbst versuchen.
Dank nur dran dir ein aktuelles Backup zu ziehen. Bei Windows ist das Upgrade immer mit einem deinstallieren und neu installieren verbunden.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h