Wiederherstellen der Option Anruf mit einen Klick per Click2Call-Browsererweiterung

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Initiieren Sie Anrufe mit nur einem Klick mithilfe der Click2Call-Browsererweiterung. Wir haben eine einfache Methode zur Wiederherstellung der Option \"Anruf mit einem Klick\" entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Warum das zusätzliche Dialogfenster?​

Mit der Click2Call-Browsererweiterung können Telefonnumm...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hi, warum wurde der Dialer nach dem letzten Update herausgenommen? Viele Grüße

1640087013017.png
 
Hallo,
Ich habe die Anleitung befolgt und bekomme jetzt, wie gewünscht das Fenster mit der "Make call from" Abfrage nicht mehr. Das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Danke für die Anleitung.
Allerdings bekomme ich jetzt ein neues Fesnter:
1643362618016.png

Wie lässt sich dieses Fenster entfernen. Wenn ich immer von derselben Seite aus anrufe, dann kann ich den Haken setzen und es ist damit getan. Allerdings wird die Click2Call Funktion meist auf mehreren Seiten verwendet. Wenn man jedes mal den Haken setzen muss und dann bestätigen muss, dass Chrome die 3CX App öffnen darf, und dann noch die Wahl starten muss, dann ist die Click2Call Funktion nur begrenzt hilfreich.

Ich weiß nicht ob jemand hierfür eine Lösung gefunden hat.

Freundliche Grüße
David Schumann
 
Hallo,

ich bekomme die Abfrage die Herr Schumann da im Foto hat auch. Kann man die Abfrage generell abschalten?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.382
Beiträge
107.528
Mitglieder
70.548
Neuestes Mitglied
smuhacir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.