Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Sprache der Willkommensmail generell auf Englisch umstellen.
Die Sprache auf der 3CX habe ich auf Englisch geändert. Willkommensmail noch immer auf Deutsch.
Hat jemand eine Idee?
Danke
hattest du unter "Settings -> Email -> Email Templates -> Select template to edit: Extension welcome" schon geschaut? Bei uns ist die Standardvorlage bereits in Englisch.
Hallo Andreas,
Standardvorlage ist bei uns auf Deutsch.
Könntest du mir euren Text als txt senden? Müsste eh ein "Default" Text sein.Dann kann ich es einfach reinkopieren.
Danke
lg Chris
wir haben das Template bereits ziemlich maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse, daher leider nein. Es war aber definitiv vorher schon auf Englisch. Vielleicht kann ja jemand vom Support-Team die Standardtemplate raussuchen.
Leider ist die Sprache hier im Nachhinein nicht änderbar.
Es wird die Sprache bei der Installation verwendet.
Es gibt aber unter Ideas schon ein Thread hierzu.
Hi @all We need the Ability to change the Language for the Welcome-Mail, the best way is for every extension. If the employee don´t speak German, so we have to set to his Language or English. Bye Timm