Willkommensnachricht

FFM84

Customer
Mitglied seit
29. Dezember 2022
Beiträge
2
Hallo,

wir haben WhatsApp eingerichtet und es scheint auch zu funktionieren (obwohl wir nicht wissen, ob wir einen Chat archivieren oder auf bearbeitet setzen sollen). Wir finden es sehr gut, dass alles in einer App bleibt.
Wie sieht es aus, mit einer Willkommmensnachricht, können wir diese hinterlegen, gerne auch zeitabhängig (ausserhalb der Geschäftszeiten eine andere)? In WhatsApp und 3CX haben wir bisher nichts gefunden. Und beginnen die 24 Stunden ab der Willommensnachricht?
 
Hi @FFM84,

z.Z. besteht kein auto-replie für außerhalb der Geschäftszeiten in Verbindung mit WhatsApp .

Evtl. mit einem späteren Update.

Wann und ob kann ich dir leider nicht mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Gibt es ein auto-replie für innerhalb der Geschäftszeiten? Es gibt ja Vorlagen, diese müssten nur automatisch versendet werden können.
 
Hallo - Uns und meinen Kunden fehlt das Feature einer automatisierten Whatsapp-Antwort oder eben Abwesenheitsmessage wirklich sehr.

Ehrlich gesagt macht doch die ganze Integration ohne das Feature null Sinn, oder denke ich nur so?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.255
Beiträge
106.870
Mitglieder
70.412
Neuestes Mitglied
slemke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.