Windows-Client klingelt weiter, Anzeige über welche Rufnummer ein Anruf eingeht

Ja, habe ich mittlerweile alles durchgearbeitet, funktioniert aber einfach nicht. Habs auch schon ganz clean nochmal komplett neu aufgesetzt vorhin, Ergebnis ist das gleiche. Sehe nur die eingehende Rufnummer, mehr nicht. Vielleicht ja doch eine Beschränkung in der kostenlosen Jahresversion. Wie dem auch sei, danke für deine Hilfe, warten wir mal den Montag ab :)

Ich weiss dass es geht, auch da!

Like

Ja, schön - es funktioniert hier aber nicht ;) Was soll ich dir denn jetzt anderes sagen? Saug mir das doch nicht aus den Fingern.

Hmm, vielleicht dann doch noch einmal die Uhr zurückdrehen und die Frage nach der Provisionierung der 3CX Windows Desktop App v18.

Ich würde einen Benutzer auf der 3CX einrichten (wobei ich ohne weitere Einrichtung erstmal keine E-Mail Adresse angebe sondern bei Web-Authentifizierung mein eigenes komplexes Passwort hinterlege, sonst wird eine kompromittierende E-Mail verschickt was mich persönlich sehr stört - aber was man abschalten kann), mich auf dem 3CX Webclient (https://fqdn:5001/webclient) mit NSt. Nummer und dem selbst gewähltem Passwort anmelden, unten links auf Apps und 'Windows Desktop-Anwendung' klicken, das Teil installieren und hinterher darüber provisionieren.

Das funktioniert.

Bei wesentlichen Änderungen der Nebenstelle oder des Flusses (wenn ich das schnell an der NSt. haben will) die 3CX Windows Desktop App schließen (komplett beenden, auch im Tray) und neu starten oder notfalls auf dem o.g. Weg (Webclient Login usw.) schnell neu provisionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel