Windows Client statt CTI das Smartphone Client einstellen

TGW

Trainee Partner
Hallo,

kann man beim Windows Client statt Softphone und CTI auch irgendwie den Smartphone-Client als Telefoniegerät einrichten? Wir haben für manche Accounts weder CTI-Tischtelefone noch Windows-Clients mit freigegebenem Mikro oder Headset.

Ja, einfach die App installieren auf dem Handy und die Nebenstelle provisionieren. Dann kann man in der Windows App das Smartphone auswählen.

ich habe das Smartphone bereits über den Webclient eingebunden. Im Windows-Client werden mir nur Softphone und CTI angeboten. Oder gibts da einen Trick?

Sorry, hätte fragen sollen. Hast du die aktuelle V18 mit der Desktop App oder nutzt du noch die V16?

^Das geht nur noch mit der v16.

^Das geht nur noch mit der v16.
Ich kann mit der v18 das Smartphone, das feste Telefon oder die Desktop auswählen auswählen, habs aber nicht getestet obs mit dem Smartphone geht. Mit dem festen Telefon geht's.

Ich habe die V16.3.0.264, keine Chance. Auch nach komplettem Neustart aller Beteiligten.
Warum immer es auch dazu keinen Punkt z.B. bei den Einstellungen gibt.

Noch einer eine Idee? Wie gesagt, beim Webclient ist alles OK.

Cti geht bei der v18 nicht, aber man kann make call aufs smartphone machen. Die v16 windows app kann nur Cti aufs feste Telefon

• Like
Reaktionen: fxbastler

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze