Windows Client: Suche während des Telefonats nicht möglich

MyKey0815

Customer
Basic Certified
Mitglied seit
25. Oktober 2018
Beiträge
77
Es geht um den Windows Client „3CX Client for 3CX Phone System, Version 16.3.0.264“.

Bei ein oder zwei Kollegen ist es möglich, dass man während man telefoniert, sie Suchfunktion verwenden kann. Bei mir und bei ein paar anderen ist das nicht möglich. Was für Abhängigkeiten gibt es da?

Auch wenn der Windows Client EOL ist, möchten wir den trotzdem gern noch etwas verwenden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.134
Beiträge
106.332
Mitglieder
70.216
Neuestes Mitglied
rudy cruysbergs
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.