Windows Softphone V5.4 jetzt produktionsbereit

MarcusK_3CX

Teammitglied

Stabilitätsverbesserungen für die Produktionsversion.​

Nach den in früheren Betaversionen eingeführten Funktionserweiterungen konzentriert sich die finale Version von Windows Softphone V5.4 auf Stabilitätskorrekturen und Optimierungen, da die App nun für den Produktiveinsatz verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, wurde bereitgestellt.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo.
Mir ist heute aufgefallen, das die Telefonbucheinträge, die in einem Department eingetragen sind, dort in der Tastaturfeldsuche nicht auftauchen.

Mir ist heute aufgefallen, das die Telefonbucheinträge, die in einem Department eingetragen sind, dort in der Tastaturfeldsuche nicht auftauchen.
funktioniert hier:
1770743102086.png

Wir haben inzwischen ausschließlich Einträge pro Abteilung. Das Telefonbuch der 3CX ist aktuell leer.

Welche Version hast Du?
Ich habe 5,4(1076)
Ich glaube den Grund gefunden zu haben. Nur Telefonnummern die unter Mobil eingetragen sind, werden angezeigt. Die Anderen nicht.

Ich habe dieselbe Version.
Ich glaube den Grund gefunden zu haben. Nur Telefonnummern die unter Mobil eingetragen sind, werden angezeigt. Die Anderen nicht.
Das kann sein. Wir verwenden nur diese. Daher würde mir das gar nicht auffallen.

Neben der fehlenden Möglichkeit der Größenänderung der App, den div. Chat Einschränkungen, fehlender Videotelefonie, dem Vermitteln per Kontakte und noch so Kleinigkeiten das also noch ein weiterer Punkt auf der Liste.

Hallo fxbastler

Ich verwende Alle, denn im Mobilfeld werden Mobilnumern, im Bürofeld werden Büronummern usw. eingetragen, so wie es 3CX anbietet. Ich kenne das Problem bei den Tischtelefone, aber bei der Windows-App sollte das ja so sein, wie bei der PWA.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Das ist interessant, seit wann ist das bei der Windows App auch so? Kenne das auch nur von den Telefonen.

Grad noch mal getestet, zumindest im normalen Firmentelefonbuch ist das nicht so.

Hallo Jan.

Ob es beim Firmentelefonbuch(Anlagenweit) so ist, kann ich nicht sagen, weil da habe ich nun nichts mehr drin, habe Alles auf Abteilung nun.

Die fehlenden Rufnummern !=Mobil im Abteilungstelefon scheinen ein Problem beim Öffnen im Softphone zu sein.

Ärgerlicherweise wurde das Speichern korrekt implementiert, so dass vorhandene Telefonnummern und Mailadressen überschrieben werden wenn der Kontakt im Softphone geändert wird.

Hi,

Mit der Beta Version bekommen wir nicht nur Mobil sondern auch z.B Geschäftlich.

Beta testen und berichten:

• Like
Reaktionen: timmbo und StefanPf
Hi,
danke für die schnelle Antwort - in der Beta 5.5 funktioniert es bislang sehr gut!

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h