- Mitglied seit
- 19. Januar 2022
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
wir haben für einen Arbeitsplatz das Yealink T58A angeschafft. Es klappt alles bislang sehr gut. Nun wollte ich über das Webinterface ein paar Einstellungen vornehmen und sehe, dass ich mich nicht einloggen kann. Die Default-Einstellungen sind nicht mehr gültig (admin/admin).
Schreibt die 3CX beim Provisionieren diese Daten neu? Oder habe ich grundsätzlich etwas übersehen?
Meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Yealink T58A und weiß wie man sich in das Webinterfcae einloggen kann? Bei Yealink habe ich nur die Antwort erhalten das Gerät zurück zusetzen. Macht aber in dieser Konstellation keinen Sinn, da über den SBC die 3CX alles übernimmt, bzw. konfiguriert.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße,
Alvaro
wir haben für einen Arbeitsplatz das Yealink T58A angeschafft. Es klappt alles bislang sehr gut. Nun wollte ich über das Webinterface ein paar Einstellungen vornehmen und sehe, dass ich mich nicht einloggen kann. Die Default-Einstellungen sind nicht mehr gültig (admin/admin).
Schreibt die 3CX beim Provisionieren diese Daten neu? Oder habe ich grundsätzlich etwas übersehen?
Meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Yealink T58A und weiß wie man sich in das Webinterfcae einloggen kann? Bei Yealink habe ich nur die Antwort erhalten das Gerät zurück zusetzen. Macht aber in dieser Konstellation keinen Sinn, da über den SBC die 3CX alles übernimmt, bzw. konfiguriert.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße,
Alvaro