Hallo an die Experten!
meine Yealink T58A und T46s lassen sich nicht mehr an meiner on premise- Anlage provisionieren.
Natürlich haben alle die entsprechende aktuelle Firmware und wurde neu gestartet. Alle hängen direkt im LAN.
Nach dem Neustart versuchen die Telefone Die Konfiguration zu laden - - Config update- und quittieren es nach kurzer Zeit mit Update Skipped.
Es wird zum Akt der Verzweiflung. Ich habe auch versucht die Konfiguration als file auf das Telefon zu spielen.
Aber da passiert auch nichts. Die Config-Files enden auf mg (...my3cx.de:5000/provisioning/rk96vs8f5922mg) und die Server-Adresse fängt mit
http: und nicht mit https: an.
In der V16 hat man das Telefon mit aktualisierter FW angeschlossen und es wurde Plug-Play eingebunden.
Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Es sind auch keien ip- Adressen gesperrt.
Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar.
Gruß Axel S
meine Yealink T58A und T46s lassen sich nicht mehr an meiner on premise- Anlage provisionieren.
Natürlich haben alle die entsprechende aktuelle Firmware und wurde neu gestartet. Alle hängen direkt im LAN.
Nach dem Neustart versuchen die Telefone Die Konfiguration zu laden - - Config update- und quittieren es nach kurzer Zeit mit Update Skipped.
Es wird zum Akt der Verzweiflung. Ich habe auch versucht die Konfiguration als file auf das Telefon zu spielen.
Aber da passiert auch nichts. Die Config-Files enden auf mg (...my3cx.de:5000/provisioning/rk96vs8f5922mg) und die Server-Adresse fängt mit
http: und nicht mit https: an.
In der V16 hat man das Telefon mit aktualisierter FW angeschlossen und es wurde Plug-Play eingebunden.
Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Es sind auch keien ip- Adressen gesperrt.
Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar.
Gruß Axel S