Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

3CX ist mit Yealink schon in Kontakt um das Problem zu beheben.
 
Ja, das Problem liegt nicht bei der Provisionierung durch 3cx sondern in der Implementation durch Yealink. Ob Yealink hier schnell genug einen Patch liefert ist allerdings fraglich.
 
Wir werden es sehen... Das Problem wird ja die nächsten Jahre sonst weiter bestehen.
 
ich habe Antwort von Yealink erhalten:
We likewise found this issue.

This is currently being handled internally with the highest priority. I'll let you know as soon as there's a solution.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Nur der Vollständigkeit halber - hier die Forenbeiträge aus anderen Foren zu diesem Thema:
Es wird im Grunde das gemacht was ich oben in meinen Beitrag auch mache. Die Timezone auf GMT gesetzt (nur für die Telefone).

Meine Variante läuft halt anlagenseitig und ist deutlich schneller als die Anpassung des Templates. Zudem brauchts auch für die Lösungen wieder eine Selfhosted oder On-Prem Anlage da man sonst auch die Templates nicht anpassen kann und wenn mans dann lokal am Telefon macht hauts einem das am nächsten Tag dank Autoprovi wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem, Lösung von patrickb funktioniert super - vielen Dank.
Telefone müssen neu provisioniert werden nach der Anpassung, aber das ist schnell erledigt.
In spätestens ein paar Tagen kann man dann zurückstellen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.