• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Zeit bei "Geschäftszeiten" stimmt nicht ... ?

qualidat

Mitglied seit
30. Juni 2017
Beiträge
39
Ich habe Geschäftszeiten eingerichtet und lasse ausserhalb dieser eine Ansage ablaufen "Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten an .... ". Funktioniert auch im Prinzip, nur dass die Ansage ca. 9 Minuten zu früh kommt.

Wenn ich mir in der Linux-Konsole die Zeit anzeigen lasse, ist diese jedoch korrekt. Ist das ein Bug oder ein Feature?

(Free Edititon 15, Debian)
 
Hallo qualidat,

Sowas ist mir leider nicht bekannt. Ich konnte auch leider diesen verhalten bei mir nicht reproduzieren.

Wenn du auf der Konsole sudo hwclock befehl eingibst, bekommst du die Korrekte Uhrzeit?

Gruß
Ilias
 
hwclock stimmt auch
 
Hat sich nach einem kompletten Neustart erledigt ... war aber schon seltsam. Jetzt stimmen die Reaktionszeiten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.398
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.