Zentrale Automatisch auf DND setzen

Springstil

Forum User
Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin das sich die Zentrale Automatisch auf DND setzt? Ich würde dann gerne eine eigene Ansage für DND setzen und habe auch schon
Während der Geschäftszeiten Status automatisch auf "Verfügbar" setzen aktiviert. :)

Hallo,
das sind aber wirklich wenig Angaben die du da von dir gibst.

Wenn die 3CX die richtige Uhrzeit hat, die betr. NSt. nicht im Status Benutzerdefiniert 1 oder 2 steht, in der 3CX unter 'Einstellungen' / 'Einstellungen für Zeitzone und Geschäftszeiten' auch globale Zeiten (fehlerfrei!) definiert sind und in den Einstellungen / Weiterleitungsregeln der NSt. der Haken bei 'Während der Geschäftszeiten Status auf "Verfügbar" setzen' gesetzt ist dann schaltet diese NSt. ihren Status entsprechend den eingestellten Zeiten (der eigenen der NSt. oder der globalen der 3CX) um.

• Like
Reaktionen: Springstil
Hallo Fxblaster,

Schaltet er den Status denn auf DND nur um wenn der Hacken bei der Nebenstelle gesetzt ist?

Welche Infos wären denn noch relevant :D Version ist glaube ich die V17, denn er sagt mir das V18 verfügbar wäre. Die Lizenz ist die Professional.

Ich habe den Hacken bei dem Status aber auch erst gestern um 20 uhr gesetzt. Würde sonst heute abend mal schauen (8-17 uhr Geschäftszeiten) ob er es dank dem Hacken selbst ständig gemacht hat. Die Uhrzeit auf der 3CX ist zumindest richtig :)

Schaltet er den Status denn auf DND nur um wenn der Hacken bei der Nebenstelle gesetzt ist?
ja
Version ist glaube ich die V17
Ist egal. Auch wenn es keine v17 sondern 'nur' eine v16 und jetzt die v18 gibt - das funktioniert schon ganz lange.

Man kann das jederzeit testen, z.B. auch indem die NSt. - auch kurzzeitig / testweise - gesonderte eigene an Statt der globalen Geschäftszeiten bekommt. Suboptimal bis zur akt. v18 ist, dass man die Zeitangaben immer löschen und neu anlegen muss. Ändern ist erst ab v18 rel.1 möglich.

AH ich verstehe. Dann Sorry das ich zu voreilig war und keine geduldet hatte :D

Ist egal. Auch wenn es keine v17 sondern 'nur' eine v16 und jetzt die v18 gibt - das funktioniert schon ganz lange
Oh okay das war auch ehrlich gesagt nur ne Annahme da ich die Meldung für V18 bekommen habe. Wo ich das einsehen kann habe ich noch nicht gefunden aber das kann ich mir dann merken :) Danke wieder einmal für die schnelle Hilfe und Antwort :)

Hier:
3cx-version.jpg

Das ist auch zu finden wenn man auf einen der Punkte darüber klickt.

• Like
Reaktionen: Springstil

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel