Aktueller Inhalt von denko2k

  1. D

    Provisionierung von Snom-Telefonen dauert sehr lange

    Hallo! Liebe 3CX Fans! Wir nutzen 3CX Version V18 Update 9 (Build 20). Zwar nutzen immer mehr Benutzer:innen das 3CX Chrome Softphone (ein großes Lob dafür), jedoch bevorzugen viele Mitarbeiter:innen weiterhin ein normales Telefon. Dabei setzen wir das Snom D715 mit der Firmware 10.1.175.0...
  2. D

    Audio Codec für 3CX-PWA für Chrome

    Nach meinem Kenntnisstand sind das aber die Default Einstellungen, die zum Beispiel für neue Telefone/User übernommen werden. Ohnehin entsprechend diese Einstellungen den Einstellungen der Snom Telefone. Somit sind die Einstellungen unter Allgemein identisch mit den Snom Telefoneinstellungen...
  3. D

    Bei Start 3CX Phone standardmäßig Tischtelefon anzeigen

    Hallo. Siehe https://www.3cx.de/forum/threads/desktop-app-startet-immer-mit-softphone.117333/
  4. D

    Desktop App startet immer mit Softphone

    kleiner Tipp: meine Mitarbeiter:innen hingen auch lange an der 3CX-legacy-App. Bis wir dann die 3CX-Webapp in Google Chrome (PWA) testeten. Diese ist deutlich weiter entwickelt und hat viele Vorteile, z. B. sie hat ein responsive design. Sie ist auch Softphone, Tischtelefon-Steuerung und...
  5. D

    Desktop App startet immer mit Softphone

    findest Du hier (v18): Benutzer/Telefon-Provisionierung ... dann "3CX--App" auswählen... weiter unten: siehe Foto
  6. D

    Audio Codec für 3CX-PWA für Chrome

    Hallo, wir nutzen 3CX v18 (hoffentlich bald v20). Außerdem verwenden wir Snom-Telefone, aber immer häufiger die 3CX-PWA für Chrome. Wir finden die 3CX-PWA in Chrome sehr gelungen, vor allem die Kontaktsuche und die „Rezeptionistenansicht“ sind sehr gut. Die alte Windows App (Legacy App) wird...
  7. D

    Weiterleitungsregeln von mehreren Nebenstellen bearbeiten

    Seit etwa 10 Jahren sind wir große Fans der 3CX Software. Unserer Meinung nach ist es ein sehr einfach zu managendes System. Wir nutzen es on-premise in einer eigenen VM. Zuvor basierte es auf Windows Server, nun läuft es deutlich stabiler auf Debian. Die neuen Ansätze in 3CX v20 finden wir gut...
  8. D

    SIP Trunk nicht änderbar? V20

    Seit etwa 10 Jahren sind wir große Fans der 3CX Software. Unserer Meinung nach ist es ein sehr einfach zu managendes System. Wir nutzen es on-premise in einer eigenen VM. Zuvor basierte es auf Windows Server, nun läuft es deutlich stabiler auf Debian. Die neuen Ansätze in 3CX v20 finden wir gut...
  9. D

    SIP Trunk nicht änderbar? V20

    und das in einer produktiven Umgebung mit 50 Usern. Sorry, aber Version 20.0 Update 0 (Build 1620 Release) ist eine beta! Finger weg davon.
  10. D

    Weiterleitungsregeln von mehreren Nebenstellen bearbeiten

    sorry, die Version 20.0 Update 0 (Build 1620 Release) ist eine BETA! Finger weg!
  11. D

    Weiterleitungsregeln von mehreren Nebenstellen bearbeiten

    Hallo. In der 3CX Version 18 konnte man ganz einfach die Einstellungen bei mehreren Usern ändern, z. B. Mailbox-Ansagen. (Wir haben 50 User) In 3CX Version 20 geht das wie? Ich kann doch nicht jeden einzelnen User manuell ändern?
  12. D

    SIP Trunk nicht änderbar? V20

    In der Export-Datei lässt sich nicht alles ändern, z. B. nicht die Anzahl der Leitungen oder das Kennwort für den Trunk.
  13. D

    SIP Trunk nicht änderbar? V20

    Ich habe genau dasselbe Problem. Im Detail: Der Trunk, bei dem ich zurück in die Ansicht "Team" gelange wurde manuell konfiguriert. Es handelt sich um einen Trunk für den Anbieter "Deutsche Telefon Standard". Dieser Trunk lässt sich in V20 nicht bearbeiten. In V18 ging das ohne Probleme...
  14. D

    Deutliche Mängel in der 3CX-Windows-App

    Nach einigen Test kommen wir mit dem Chrome-Plugin-Client gut zurecht. Der Windows-App Client ist unbrauchbar.
  15. D

    Legacy 3CX Windows Client in 3CX v20 steuern

    Sie haben Recht! Man muss nur draufklicken sorry. :rolleyes::rolleyes: Danke. Womöglich ersparen Sie mir damit den V18 Snapshot einzuspielen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.