Hallo!
Kurze, einfache Frage: Im C3CX-Client hat man ja Zugriff auf Kontakte. Erstmal sind diese Kontakte ja manuell angelegte Kontakte.
Welche Funktion muss man nutzen, damit man über "Kontakt" einen Live-Zugriff auf ein fremdes (CRM, ERP)-System erhält?
Ja, ein manueller Import geht natürlich immer, wir möchten aber gerne live auf das andere System zugreifen.
Durch die CRM-Integration geht ja "nur" die Anlage von Kontakten in 3CX, wenn ein Anruf rein kommt.
Wir möchten das aber gerne für ausgehende Anrufe nutzen und dazu über den 3CX-Client den Anzurufenden direkt aus dem Fremdsystem auswählen.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...
Danke!
Kurze, einfache Frage: Im C3CX-Client hat man ja Zugriff auf Kontakte. Erstmal sind diese Kontakte ja manuell angelegte Kontakte.
Welche Funktion muss man nutzen, damit man über "Kontakt" einen Live-Zugriff auf ein fremdes (CRM, ERP)-System erhält?
Ja, ein manueller Import geht natürlich immer, wir möchten aber gerne live auf das andere System zugreifen.
Durch die CRM-Integration geht ja "nur" die Anlage von Kontakten in 3CX, wenn ein Anruf rein kommt.
Wir möchten das aber gerne für ausgehende Anrufe nutzen und dazu über den 3CX-Client den Anzurufenden direkt aus dem Fremdsystem auswählen.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...
Danke!