Guten Abend
wir sind akuell von Askozia in die 3CX gewechselt - Pro Edition.
Eine Reihe Dinge fallen mir auf, und ich würde gern wissen ob das so 3CX "Design" ist:
- Signalisierungsgruppe (alle klingeln)
Incoming Call 1 klingelt an, ein dazu kommender Incoming Call 2 bekommt "besetzt"
- Warteschleife Queue (alle klingeln)
Incoming Call 1 klingelt in der Warteschleife und wartet auf Anrufannahme
Incoming Call 2 kommt dazu, ist im Switchboard zu sehen ABER kann nicht gezielt angenommen werden
es gilt immer First In - First Out
- Webclient Win 10 Pro
Push Nachricht bei eingehendem Anruf? Wenn das Fenster im Hintergrund ist, bekomme ich nichts von einem Call mit?
Welche de vielen Menues ist das "richtige" offen zuhaben als Mitarbeiter, der Gespräche aus der Queue und von Kollegen intern entgegennehmen möchte? Switchboard = nur Queue, Kontakte = Kontakt (aber keine Queue) ?
Wie kann man im Webclient Incomingcalls für eine andere Nebenstelle heranholen / entgegennehmen?
- CallFlowEditor
ich kann das Script validieren aber nicht "testen" ohne es in die PBX zu laden?
Die Installation war "piece of cake"...das sei auch erwähnt...
Danke für ein kurzes Votum (als Indikator für "es lohnt sich" tiefer einzusteigen.
wir sind akuell von Askozia in die 3CX gewechselt - Pro Edition.
Eine Reihe Dinge fallen mir auf, und ich würde gern wissen ob das so 3CX "Design" ist:
- Signalisierungsgruppe (alle klingeln)
Incoming Call 1 klingelt an, ein dazu kommender Incoming Call 2 bekommt "besetzt"
- Warteschleife Queue (alle klingeln)
Incoming Call 1 klingelt in der Warteschleife und wartet auf Anrufannahme
Incoming Call 2 kommt dazu, ist im Switchboard zu sehen ABER kann nicht gezielt angenommen werden
es gilt immer First In - First Out
- Webclient Win 10 Pro
Push Nachricht bei eingehendem Anruf? Wenn das Fenster im Hintergrund ist, bekomme ich nichts von einem Call mit?
Welche de vielen Menues ist das "richtige" offen zuhaben als Mitarbeiter, der Gespräche aus der Queue und von Kollegen intern entgegennehmen möchte? Switchboard = nur Queue, Kontakte = Kontakt (aber keine Queue) ?
Wie kann man im Webclient Incomingcalls für eine andere Nebenstelle heranholen / entgegennehmen?
- CallFlowEditor
ich kann das Script validieren aber nicht "testen" ohne es in die PBX zu laden?
Die Installation war "piece of cake"...das sei auch erwähnt...
Danke für ein kurzes Votum (als Indikator für "es lohnt sich" tiefer einzusteigen.