Hallo zusammen !
Im Blog wird schön gezeigt, wie eine lokale Konferenz mit einem Cisco 7961 Telefon funktioniert:
www.3cx.de
Aber auf der Seite
www.3cx.de
steht bei Funktionseinschränkungen ausdrücklich:
"Keine lokalen Telefonkonferenzen (Cisco 7941 und 7961; Nutzung von Funktionswahl-Codes erforderlich)".
Ich bin mir allerdings sicher, dass dies bis vor kurzem (ca. 2 Monate) noch funktioniert hat, jetzt allerdings nicht mehr.
Und was heisst "Nutzung von Funktionswahl-Codes erforderlich" ?
Muss man da selbst an das provisioning xml file Hand anlegen und wenn ja wie ?
In diesem Thread
www.3cx.de
wurde das schonmal angesprochen, aber der Thread liefert keine weiteren Informationen.
Any Ideas ?
Gruss
Ralph
Im Blog wird schön gezeigt, wie eine lokale Konferenz mit einem Cisco 7961 Telefon funktioniert:
Telefonkonferenz per Cisco 7940/7941/7960/7961
Erfahren Sie, wie Sie eine Telefonkonferenz mit Hilfe der IP-Telefone Cisco 7940/7941/7960/7961 einrichten.
Aber auf der Seite
Provisionieren des Cisco 7940/7941/7960/7961 für 3CX
Erfahren Sie, wie das Cisco 7940/7941/7960/7961 automatisch für das 3CX Phone System for Windows konfiguriert werden kann.
steht bei Funktionseinschränkungen ausdrücklich:
"Keine lokalen Telefonkonferenzen (Cisco 7941 und 7961; Nutzung von Funktionswahl-Codes erforderlich)".
Ich bin mir allerdings sicher, dass dies bis vor kurzem (ca. 2 Monate) noch funktioniert hat, jetzt allerdings nicht mehr.
Und was heisst "Nutzung von Funktionswahl-Codes erforderlich" ?
Muss man da selbst an das provisioning xml file Hand anlegen und wenn ja wie ?
In diesem Thread
CISCO IP Phone kann Konferenz-Leistungsmerkmal nicht
Hallo, ich habe mit meinem CISCO IP Phone das Problem, dass ich über die Softkeys keine gewählte Konferenz erstellen kann. Bietet die 3cx pbx dieses Leistungsmerkmal nicht an, weil es einen Konferenzserver mit Einwahl gibt oder habe ich da noch ein Konfigurationsproblem mit meinem CISCO Phone ...
wurde das schonmal angesprochen, aber der Thread liefert keine weiteren Informationen.
Any Ideas ?
Gruss
Ralph