3CX Estos Tapi Anbindung

Nehmt einfach den TAPI Treiber von Andreas Teiß, der funktioniert prima mit dem Estos ProCall!
Kann ich nur empfehlen, kostet glaube ich um die 10 Euro/User und man spart sich das ganze Geraffel mit den Phones
 
Hallo zusammen,

funktioniert das ganze auch, wenn die 3cx inner CLoud gehostet ist und ich die Estos Installation lokal auf einem WS2016/2019 vornehme? Finde dazu keine Infos oder habs überlesen.

MfG Sebastian
 
nur, wenn es nicht von 3cx gehosted ist, man muss auf dem Host noch ein Zusatzprogramm installieren.
Von da aus dann am besten per VPN zum Estos Server.
 
OK, danke für die rasche Antwort. Ist es ggf. möglich, dass ich Estos an einem lokalen SBC anbinde und dieser dann zur Cloudanlage kommuniziert?
 
Hat jemand irgdnwo sowas wie eine Anleitung wie man Herrn Teiß`Tapi an einem Estos server einrichtet? ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.406
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.