Hallo,
wir haben vorgestern 3CX SMB Hosted konfiguriert für Testzwecke.
Soweit war alles in Ordnung, könnten wir unsere Gigaset N670IP einbinden und die Nutzer erstellen aber dann auf einmail beim anmelden für die Cloud-Verwaltung Oberfläche bekommen wir dauerhaft "IP-Adresse in Sperrliste aufgenommen".
Wir haben 24 Stunden gewartet, sogar 48 Stunden und immer noch bekommen wir die gleiche Meldung.
Wir haben eine Firewall und eine feste IP, da ist aber alles soweit gut konfiguriert.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Fenner
wir haben vorgestern 3CX SMB Hosted konfiguriert für Testzwecke.
Soweit war alles in Ordnung, könnten wir unsere Gigaset N670IP einbinden und die Nutzer erstellen aber dann auf einmail beim anmelden für die Cloud-Verwaltung Oberfläche bekommen wir dauerhaft "IP-Adresse in Sperrliste aufgenommen".
Wir haben 24 Stunden gewartet, sogar 48 Stunden und immer noch bekommen wir die gleiche Meldung.
Wir haben eine Firewall und eine feste IP, da ist aber alles soweit gut konfiguriert.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Fenner