- Mitglied seit
- 15. Januar 2024
- Beiträge
- 5
Hallo in die Runde!
Wir versuchen gerade für einen Kunden eine Verbindung zwischen 3CX und HubSpot einzurichten. Dabei gehen wir entsprechend dieser Anleitung vor: https://www.3cx.de/docs/hubspot-pbx-crm-integration/#h.yul6jeed9em
Jedoch scheitert immer die Autorisierung der Verbindung. Meine Vermutung ist, dass wir den falschen Link nutzen. Derzeit nutzen wir "xxx.3cx.de:5001/oauth2crm", da wir nicht wissen woher wir den Link nehmen sollen der entsprechend der Anleitung aufgebaut ist. Der von mir geteilte Link ist wie in der Anleitung vorgegeben aus der 3CX-Verwaltungskonsole.
Der HubSpot Support hat uns gesagt, dass folgendes die derzeitige Fehlermeldung ist: "message": "HubId is not present in any form on the request. Please provide a path param or a query param."
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Freundliche Grüße
Wir versuchen gerade für einen Kunden eine Verbindung zwischen 3CX und HubSpot einzurichten. Dabei gehen wir entsprechend dieser Anleitung vor: https://www.3cx.de/docs/hubspot-pbx-crm-integration/#h.yul6jeed9em
Jedoch scheitert immer die Autorisierung der Verbindung. Meine Vermutung ist, dass wir den falschen Link nutzen. Derzeit nutzen wir "xxx.3cx.de:5001/oauth2crm", da wir nicht wissen woher wir den Link nehmen sollen der entsprechend der Anleitung aufgebaut ist. Der von mir geteilte Link ist wie in der Anleitung vorgegeben aus der 3CX-Verwaltungskonsole.
Der HubSpot Support hat uns gesagt, dass folgendes die derzeitige Fehlermeldung ist: "message": "HubId is not present in any form on the request. Please provide a path param or a query param."
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Freundliche Grüße