- Mitglied seit
- 26. April 2019
- Beiträge
- 182
Bei ausgehenden Anrufen legt die Anlage einfach auf.
Meldung im Event Log
Call or Registration to 07xxx70280@(Ln.10000@Vodafone 3223) has failed. 178.15.141.137 replied: 403 Forbidden; from IP:178.15.141.137:5060
Wenn ich die Meldung im Log richtig verstehe, dann weisst der Vodafone/Arcor Server den Verbindungsaufbau ab.
Eingehende Anrufe funktinieren tadellos.
Vodafone meint von ihrer Seite ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Meldung im Event Log
Call or Registration to 07xxx70280@(Ln.10000@Vodafone 3223) has failed. 178.15.141.137 replied: 403 Forbidden; from IP:178.15.141.137:5060
Wenn ich die Meldung im Log richtig verstehe, dann weisst der Vodafone/Arcor Server den Verbindungsaufbau ab.
Eingehende Anrufe funktinieren tadellos.
Vodafone meint von ihrer Seite ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Zuletzt bearbeitet: