Hallo zusammen,
ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem dass beim aktuellen 3cx Softphone Client 20.0.346.0 beim ausgehenden Anruf nur "Intializing..." kommt, aber der Anruf nicht rausgeht. Das Problem besteht bei internen Anrufen, sowie bei externen Anrufen. Eingehende Anrufe werden auch nicht signalisiert, aber sofort in der Anruferliste angezeigt.
Die Verbindung selbst ist aber aktiv, grün und Kontakte etc. werden auch angezeigt.
Im Webclient und im PWA Client habe ich das Problem nicht. Lokale Windows Firewall wurde schon mal zum testen deaktiviert und sonst gibt es keine Restriktion, da dieser User und der Windows 10 Client wie alle anderen behandelt wird.
Softphone Client wurde auch schon deinstalliert, installiert und neu provisioniert.
Gibt es lokale log Dateien?
Danke
ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem dass beim aktuellen 3cx Softphone Client 20.0.346.0 beim ausgehenden Anruf nur "Intializing..." kommt, aber der Anruf nicht rausgeht. Das Problem besteht bei internen Anrufen, sowie bei externen Anrufen. Eingehende Anrufe werden auch nicht signalisiert, aber sofort in der Anruferliste angezeigt.
Die Verbindung selbst ist aber aktiv, grün und Kontakte etc. werden auch angezeigt.
Im Webclient und im PWA Client habe ich das Problem nicht. Lokale Windows Firewall wurde schon mal zum testen deaktiviert und sonst gibt es keine Restriktion, da dieser User und der Windows 10 Client wie alle anderen behandelt wird.
Softphone Client wurde auch schon deinstalliert, installiert und neu provisioniert.
Gibt es lokale log Dateien?
Danke