• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3CX Softphone wählt immer falsche Nummer

zotschi

Mitglied seit
27. März 2015
Beiträge
10
Hallo Zusammen

Bei einem unseren Kunden gibt es folgendes Problem.

Wenn via Softphone eine interne oder auch externe Nummer gewählt wird,
dann wird immer eine bestimmte Nebenstelle (111) gewählt.
Und wenn man dann auf "esc" drückt, wird diese beendet und dann
wird die Nummer gewählt, welche man auch eingegeben hat.

Wenn man die gewünschte Nummer auf dem Tischtelefon eingibt,
wird direkt die eingegebene Nummer gewählt.

Kennt Jemand auch dieses Problem und hat ev. auch schon eine Lösung.

Besten Dank schon im Voraus für eure Antworten.

MfG
 
Probiere mal eine neuprovisionierung. Erstell eine neue datei und lade diese ins softphone.
 
Ich glaube die wählst via CTI und hast die Geräte nicht so eingestellt wie wir es erwarten. SChau mal hier, passt das zu deinem problem?:https://www.3cx.de/topic/3cx-softphone-v14-und-snom320/
 

Statistik des Forums

Themen
21.361
Beiträge
107.425
Mitglieder
70.521
Neuestes Mitglied
Massimiliano DiBiagio
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.