3cx und Fanvil i62 Konfigurieren

Siebert_GmbH

Hallo Zusammen,
wir hatten die Fanvil i62 in der Telefonanlage integriert, alles hat funktioniert. Nach einem kleinen Problem hat sich die Klingel in Werkszustand versetzt.
Jetzt muss alles neu Konfiguriert werden und mein Vorgänger hat natürlich keine Doku erstellt, damit man nachvollziehen kann, welche Einstellungen gesetzt wurdee.
Leider gibt es keine detaillierte Anleitung die wirklich Hilfreich ist.
Hat jemand eine Anleitung um die Klingel erneut mit der 3xc zu verbinden und die Einstellungen auf der Klingel so anzupassen, was beide Systeme wieder miteinander funktionieren?
Die Klingel wurde in der 3cx schon mehrfach neu angelegt, das Problem liegt wohl woanders.

Hi,

Wurde eure Anlage nicht mithilfe von eurem 3CX Partner eingerichtet?!
In diesem Fall, am besten einfach bei ihm melden...

LG,

Marcos

• Like
Reaktionen: bitn2
Hi Marcos,

ja richtig, der 3CX Partner. Ich habe dort ein Ticket zur Installation aufgegeben.
Danke

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
leider kann der 3CX Partner nicht behilflich sein. :(
Klingel ist erreichbar, man kann über das Webportal alles einstellen. Jedoch, will keine Verbindung mit der 3CX aufbauen.

Anhänge

• Screenshot 2025-03-04 102610.png
    Screenshot 2025-03-04 102610.png
    91 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Anleitung wurde befolgt aber irgendwo ist der Wurm drin. Türklingel ist aktuell mit der 3CX Konfiguriert. Muss dieses auch erneuert werden?

Anleitung wurde befolgt aber irgendwo ist der Wurm drin. Türklingel ist aktuell mit der 3CX Konfiguriert. Muss dieses auch erneuert werden?
Wenn du die neu einbinden willst musst du natürlich von vorne anfangen.

ist das zwingend das ich die Klingel neu in die 3cx einlesen muss oder geht es auch mit der alten Verbindung ?
Es wurde nix geändert in der 3cx, nur die Klingel benötigt die richtigen Parameter und das ist mein Problem :(

Ja, aber wo ist das Problem? Dauert 5 Sekunden.

mit diesen Angaben wird keine Verbindung aufgebaut...ich habe alle Daten eingegeben welche ich auslesen konnte...
Wenn ich wüsste wie es funktioniert, würde ich nicht um Hilfe bitten.

Anhänge

• Screenshot 2025-03-04 102610.png
    Screenshot 2025-03-04 102610.png
    91 KB · Aufrufe: 7
Du sollst da gar nichts eingeben, einfach mal die Anleitung lesen. Du musst die Klingel in der 3cx einbinden und die Klingel dann neustarten.

Danke

bitn2 - nach dem 3. Versuch ist die Klingel wieder aktiv!!!​

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.445
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/