3CX V20, Update 2 Release Candidate

MarcusK_3CX

Teammitglied

Microsoft Teams-Synchronisierung, KI und mehr Administratorkontrolle.​

Nach der ALPHA- und BETA-Veröffentlichung von Update 2 steht nun der Release Candidate zum Download bereit. Diese Version enthält einige spannende Funktionen, die wichtigsten davon sind:
  • Microsoft Teams-Anwesenheitssynchronisierung
  • Sprache-zu-T...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hallo Markus.

Es scheint so zu sein, dass auch das RC, das Problem mit dem Ansagefile pro Feiertag noch nicht fertig implementiert hat, zumindest funktioniert es bei mir nicht.
Was muss denn hier z.B. in einer WS oder IVR gesetzt sein, damit diese Funktion greift?

Grùsse
Timm

Okay, also ich war doch nicht zu doof und das Feature gibt es seit der v20 nicht mehr?
Also auch für uns wäre das wichtig, wenn es das vor dem nächsten Brückentag wieder gäbe.

Hallo.

Genau, es kommt wohl in Update2 zurùck, klappt abr noch nicht mit der RC, zumindest habe ich bis jetzt keine Mòglichkeit gefunden.
Du kannst zwar bei jedem Feiertag ein anderes File setzen, wie es aber abgespielt wird, hat sich mir noch nicht gezeigt.

Ja, geht aber immer noch nicht. Zumindest habe ich keine Mòglichkeit die files bei den Feiertagen abspielen zu lassen, gefunden.

Update: Es scheint diese Funktion in den neuen Beschreibungen nicht mehr auf, evtl. haben sie diese Funktion erstmal zurùckgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@3cx könnt ihr da mehr dazu sagen?

Mal eine kurze Frage in die Runde:
Was habt ihr bei der V20 mit der Telefonverwaltung gemacht? Die ist ja völlig nutzlos geworden?!
Ich habe einen Kunden, bei dem (warum auch immer) seit kurzem zwei Handtelefone bei mehreren Usern eingerichtet sind und die welchseln jetzt am Tag immer völlig wahllos die Benutzer.

Jetzt wollte ich die Geräte in der Telefonliste ändern, wie man es mit der V18 gewohnt war, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind ja quasi so spärlich, dass ich mich frage, wofür diese Liste überhaupt noch existiert.
Bei den Usern kann man nur noch das Routertelefon auswählen und Einstellungen bei den Geräten in der Trunkliste, ignoriert das System offenbar komplett.

Alles in Allem, haben wir seit der V20 ein paar unzufriedene Kunden und Techniker, die vor großen Fragezeichen stehen und sie nirgendwo beantwortet bekommen. Nach meinem Verständnis habt ihr das System hauptsächlich verschlimmbessert.
Der Kundendienst verweist mich auf das Forum hier, weil der selbst keinen Produktsupport leistet?!

Zu allem Überfluss bekommt man momentan Mails von euch, dass wir unsere Kunden auf V20 umstellen sollen.
Mit dem kastrierten Adminpanel, bekomm ich aber schon beim Gedanken daran Zahnschmerzen.

Also die V18 war wesentlich Einrichtungs- und Verwaltungsfreundlicher.

Statistik des Forums

Themen
44.501
Mitglieder
78.370
Neuestes Mitglied
wied