Mal eine kurze Frage in die Runde:
Was habt ihr bei der V20 mit der Telefonverwaltung gemacht? Die ist ja völlig nutzlos geworden?!
Ich habe einen Kunden, bei dem (warum auch immer) seit kurzem zwei Handtelefone bei mehreren Usern eingerichtet sind und die welchseln jetzt am Tag immer völlig wahllos die Benutzer.
Jetzt wollte ich die Geräte in der Telefonliste ändern, wie man es mit der V18 gewohnt war, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind ja quasi so spärlich, dass ich mich frage, wofür diese Liste überhaupt noch existiert.
Bei den Usern kann man nur noch das Routertelefon auswählen und Einstellungen bei den Geräten in der Trunkliste, ignoriert das System offenbar komplett.
Alles in Allem, haben wir seit der V20 ein paar unzufriedene Kunden und Techniker, die vor großen Fragezeichen stehen und sie nirgendwo beantwortet bekommen. Nach meinem Verständnis habt ihr das System hauptsächlich verschlimmbessert.
Der Kundendienst verweist mich auf das Forum hier, weil der selbst keinen Produktsupport leistet?!
Zu allem Überfluss bekommt man momentan Mails von euch, dass wir unsere Kunden auf V20 umstellen sollen.
Mit dem kastrierten Adminpanel, bekomm ich aber schon beim Gedanken daran Zahnschmerzen.
Also die V18 war wesentlich Einrichtungs- und Verwaltungsfreundlicher.