Ich habe vor zwei Tagen bei einem meiner Kunden auf dem Arbeitsplatz der Chefsekretärin, den alten Client entfernt (V16 Desktop App) und den aktuellen Client installiert.
Der Client läuft und es lässt sich in der Konfiguration auch das Telefon einstellen.
Soweit so gut.
Nach dem Reboot passiert folgendes:
Im Client ist in der Konfiguration das Telefon ausgegraut. Das Umschalten zwischen Telefon und 3CX Client ist somit nicht mehr möglich.
Gespeicherte Kontakte lassen sich anklicken und das Telefon wählt (d.h. das Telefon wird angesteuert).
Die manuelle Wahlfunktion über den Client funktioniert nicht mehr.
Der Client bleibt immer im Vordergrund und überlagert andere Fenster dauerhaft.
Deinstalliere ich den Client und installiere ihn neu, funktioniert wieder alles, bis ein Reboot durchgeführt wird. Danach ist das Verhalten genau so, wie oben beschrieben.
Der Client läuft und es lässt sich in der Konfiguration auch das Telefon einstellen.
Soweit so gut.
Nach dem Reboot passiert folgendes:
Im Client ist in der Konfiguration das Telefon ausgegraut. Das Umschalten zwischen Telefon und 3CX Client ist somit nicht mehr möglich.
Gespeicherte Kontakte lassen sich anklicken und das Telefon wählt (d.h. das Telefon wird angesteuert).
Die manuelle Wahlfunktion über den Client funktioniert nicht mehr.
Der Client bleibt immer im Vordergrund und überlagert andere Fenster dauerhaft.
Deinstalliere ich den Client und installiere ihn neu, funktioniert wieder alles, bis ein Reboot durchgeführt wird. Danach ist das Verhalten genau so, wie oben beschrieben.