Hallo,
ich hatte gestern zum zweiten mal in Folge das Problem, dass ich nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen konnte. Nach einen Neustart des Windows 10 Rechners bekam ich immer folgende Fehlermeldung per Mail:
3CX Service notification
Following service(s) were stopped recently:
nginx
Erst nach mehreren Reboots blieb die Fehlermeldung aus und ich kam wieder auf die Oberfläche! Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Weg ich hier, statt einen Neustart des Rechners, wieder Zugang bekommen kann? Aktuell bin ich mit der 3cx noch nicht im Livebetrieb und da ist ein Neustart kein Problem, aber sonst kann das ja nicht die Lösung sein!
Danke vorab!
ich hatte gestern zum zweiten mal in Folge das Problem, dass ich nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen konnte. Nach einen Neustart des Windows 10 Rechners bekam ich immer folgende Fehlermeldung per Mail:
3CX Service notification
Following service(s) were stopped recently:
nginx
Erst nach mehreren Reboots blieb die Fehlermeldung aus und ich kam wieder auf die Oberfläche! Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Weg ich hier, statt einen Neustart des Rechners, wieder Zugang bekommen kann? Aktuell bin ich mit der 3cx noch nicht im Livebetrieb und da ist ein Neustart kein Problem, aber sonst kann das ja nicht die Lösung sein!
Danke vorab!